• Jobs Job bei persona service Brandenburg

persona service Brandenburg

Bundesland Brandenburg

Bundesland Brandenburg

Instandhaltungselektroniker/in persona service Brandenburg Bundesland Brandenburg Instandhaltung und Wartung sowie Fehlersuche und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen; Erstellen der Abnahmen und der Messprotokolle; Fachgerechte Dokumentation von Änderungen; Gewährleistung der Elektrosicherheit.

Wir Suchen In An Der Havel Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Instandhaltungselektroniker/in Das Sind Ihre Aufgaben: Instandhaltung Und Wartung Sowie Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Erstellen Der Abnahmen Und Der Messprotokolle Fachgerechte Dokumentation Von änderungen Gewährleistung Der Elektrosicherheit Durchführung Von Wiederkehrenden Prüfungen Gemäß Bgv A3 Vde 0100 / 0105 Umbau Und Anlagenmodernisierung Von Steuerungen An Produktionsanlagen Und Kranen Installations- Und Verdrahtungsarbeiten An Schaltschränken Energieverteilern Und Versorgungsanlagen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Betriebstechniker Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Regelungstechnik Sicherer Umgang Mit Aktuellen Normen Und Vorschriften Der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung In Der Instandsetzung Von Produktionsanlagen Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Fehlersuche In Den Steuerungssystemen (siemens S7 Beckhoff) Wir Bieten Ihnen: Einen Festen Arbeitsvertrag In Vollzeit Pünktliche Entgeltzahlung Weihnachtsgeld Und Urlaubsgeld Sowie Attraktive Schichtzulagen Die Reelle Möglichkeit Auf übernahme Im Kundenbetrieb Persönliche Betreuung Vor Ort Beim Kunden Und In Ihrer Niederlassung Wir Freuen Uns Auf Sie Deutsches Dorf 45 - 47 14776 Tel: 03381 213 200 @de Wwwde Elektroniker Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Techniker Technikerin Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Personal Brandenburg Instandhaltungselektroniker/in Instandhaltung Und Wartung Sowie Fehlersuche Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Erstellen Der Abnahmen Und Der Messprotokolle Fachgerechte Dokumentation Von Änderungen Gewährleistung Der Elektrosicherheit Bundesland Brandenburg Elektroniker Elektronikerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Techniker Technikerin Instandhaltung Regelungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Personal Brandenburg

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Qualitätsmanager/in für den Bereich Bauteilprüfung
   persona service Brandenburg (Bundesland Brandenburg)

Instandhaltungselektroniker/in
   persona service Brandenburg (Brandenburg)

Verkäufer (m/w/d) Schuh+Sport Palast
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Bad Kreuznach)

Mitarbeiter Instandhaltung/Werkzeugbau (m/w/d)
   Idealspaten-Bredt GmbH und Co. KG (Herdecke)

Informatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)